Kommentare zu Kommentar Nr. 47692
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde diese Folge sehr unterhaltsam, obwohl ich von den Bibi-Hörspielen seit jeher nicht so angetan war, wie von Benjamin Blümchen. Es handelt sich hier um die erste (und eine der wenigen) Folgen, die ich überhaupt von Bibi kannte.
Das mit dem "unpassenden" Titel ist schon ein bisschen verwirrend. Es bezieht sich logischerweise auf den Anfang der Geschichte, als Bibi den Ami durch Neustadt fliegt ("Lufttaxi" wird auch mehrmals gesagt). Aber im Grunde genommen hätte man die Folge besser "Besuch aus Amerika" nennen sollen.

Stefan1993  30.10.2023 18:06

47692 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (45) - Das Lufttaxi

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47692

hoerspielland.de