Kommentare zu Kommentar Nr. 47742
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine ganz tolle Folge von Benjamin Blümchen, habe sie kürzlich das erste Mal gehört (kenne nur die Folgen 10, 11, 12 und 41 aus meiner Kindheit vor etwa 40 Jahren) und finde sie einfach klasse !!!.

Besonders Klaus Miedel als Herr Schmeichler, der hier einen schmierigen Immobilienmakler spielt, sticht gut heraus hervor !!!.

Edgar Ott unser Lieblings Benjamin ist auch wieder ganz klasse, er tut uns schon echt leid, da er hier so über das Ohr gehauen wird und 2000 Mark für eine Wohnung an Miete zahlt, die ihm nicht gefällt und wo er einsam ist, aber am Ende gibt es ja wieder ein Happy End und Benjamin geht wieder zurück in den Zoo !!!.

Glockner und Gabi  19.03.2024 08:04

47742 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (40) - Benjamin zieht aus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de