Nachricht zu Kommentar Nr. 4846

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 4846
Stand: 14.07.2020

Neuer Kommentar

 Hier kam es Charly Graul, dem Drehbuchautoren des Hörspiels wohl eher darauf an, Lacher zu erzielen als für unheimliche Stimmung zu sorgen. An seine Sparwitzchen hat man sich ja aus anderen Larry Brent und vor allen Dingen Macabros Geschichten schon gewöhnt, aber hier übertreibt er nun wirklich. Fans kommen natürlich nicht an dieser Episode vorbei, aber Neueinsteiger, die nicht genug Geld für alle Folgen haben, würde ich von diesem Kalauer-Festival erst einmal abraten.

Tonda  19.08.2003 21:18

4846 - Kommentar zu Larry Brent - (7) - Das Totenhaus der Lady Florence

Layout 2019

hoerspielland.de