Kommentare zu Kommentar Nr. 4942
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi
Ich finde das mit den verschiedenen Bibi Stimmen nicht schlimm.
Was sollten die denn machen wenn Susanna B mal stirbt die Serie einstellen?
Dann nehme ich lieber eine neue Stimme in kauf und an den neuen Sprecher habe ich mich zb auch gewöhnt! wie geht es euch dabei?

chrissy  24.08.2003 12:23

4942 - Antwort zu Kommentar Nr. 4942

 Ich muss sagen, dass ich mit ner neuen Bibi-Stimme gar nicht einverstanden wäre. Stell dir mal vor, die Folgen werden schlechter und die Stimme von S.B. würde fehlen...das wären doch nicht mehr die guten alten Geschichten von der Familie Blocksberg, oder?

Caro Kolumna  06.06.2004 12:23

9439 - Antwort zu Kommentar Nr. 4942

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4942

hoerspielland.de