Kommentare zu Kommentar Nr. 5482
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Sagt mal, habt ihr ne Ahnung, ob bei Folge 24 wirklich Gustl Bayrhammer den Meister Eder spricht? Hier steht's so im Guide, aber ich hab mir die Folgen grad nagehört und könnt schwören, das ist ne andere Stimme...

Lucy  30.09.2003 01:06

5482 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl

 Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es Folge 24 auch mit Alfred Pongratz als Meister Eder

Claudia  03.10.2003 00:38

5551 - Antwort zu Kommentar Nr. 5482

 Hey, danke! Das würde meine Feststellung natürlich erklären ;-) kann ich nur hoffen, die Folge mit Gustl Bayrhammer noch zu erwischen. Ich finde, er ist eindeutig der bessere Meister Eder (vielleicht auch nur Gewöhnung...).

Lucy  11.10.2003 05:27

5684 - Antwort zu Kommentar Nr. 5551

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de