Kommentare zu Kommentar Nr. 5972
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Hat eigentlich mal jemand gehört, daß sich im Super-Papagei ein Fehler eingeschmuggelt hat? Als Mr. Claudius am Schrottplatz erscheint kriegt Justus einen Anruf und wird so benachrichtigt an das Eingangstor zu kommen. Komischerweise sagt er dann: "Meine Mutter hat angerufen..." Woran liegt das wohl? War zu dem Zeitpunkt Justus' Vergangenheit noch nicht genau definiert oder ist es nur ein dummer Fehler?

Andi  28.10.2003 12:44

5972 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 guck mal auf der Seite da gibt es ne fehler seite wo alle fehler von allen hörspielen sind!!!
http://www.rocky-beach.com/start.html

Philipp  24.10.2005 17:56

13897 - Antwort zu Kommentar Nr. 5972

 Hast Du nur diesen Fehler entdeckt? Patzer wie dieser gibt in dieser Serie etliche.

Makki  13.05.2004 18:27

9165 - Antwort zu Kommentar Nr. 5972

 Justs Mutter ist von den Toten auferstanden und spuckt auf dem Schrottplatz herum? Ich kann mich heut noch über diesen "Fehler" ärgern. Zu diesem Zeitpunkt stand längst fest, dass Justs Eltern tot sind! Es ist einfach ein Fehler im Skript. Nobody is perfect, trotzdem sind die drei ??? die beste Hörspielserie aller Zeiten. : )

Asmodi  26.11.2003 19:51

6432 - Antwort zu Kommentar Nr. 5972

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de