Kommentare zu Kommentar Nr. 6111
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Oh, mein Gott,

das ist so ziemlich die nervigste Folge die ich kenne. Dieser Nuckel raubt einem echt den Schlaf (wenn man die Folgen zum einschlafen anhört). Ich kenne von allen Hörspelserien nur zwei Folgen, die so nervig. Die eine ist diese hier und die andere ist "Der schreiende Wecker" aus der "Die drei ???" Serie.
Diese Folgen haben absolutes Kassettenrekorder-Verbot, wenn mir meine Ehe noch etwas bedeutet.

Sabine  04.11.2003 09:26

6111 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

 Oh Gott, ich weiß genau was du meinst ! Die beiden Folgen sind auch bei mir ein absolutes No-Go ! :D

Thea0207  28.10.2019 09:47

45762 - Antwort zu Kommentar Nr. 6111

 Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk ist meine liebste Folge von B. Blümchen. Und ich habe von allen 96 Kasetten bis auf 8 Stück alle.

Alec  05.11.2003 17:58

6137 - Antwort zu Kommentar Nr. 6111

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de