Kommentare zu Kommentar Nr. 6142
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge nicht.
Eigentlich passiert gar nichts. Das Bibi meint die Freiheitsstatue sei eine richtige Frau ist doch albern. "Was macht denn die Frau da im Wasser?"
Ich finde auch merkwürdig ,dass Bibi eigentlich nicht älter wird,aber in den Bibi und Tina Folgen eigentlich viel reifer ist,sprich da benimmt sie sich eher wie eine dreizehnjährige. In dieser Folge ist sie sehr lahm und hinterwäldlerisch

Maria  06.11.2003 00:19

6142 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

 doch,es passiert was:bibi fliegt nach amerika ;D

Evi  08.11.2003 15:43

6183 - Antwort zu Kommentar Nr. 6142

 Ich find die folge supi!! Da is richtig was los, und ich finds voll lustig was bibi alles hext! mal sone richtig "verhexte" folge! und die amerkikanische familie fand ich gut eingebaut! alles in einem muss man sich die echt anhörn, richtig spitze!!

luli  08.11.2003 14:53

6181 - Antwort zu Kommentar Nr. 6142

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de