Kommentare zu Kommentar Nr. 6932
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 immer die große diskussion um den alten und den neuen sprecher.... es ist nun mal so, edgar ott ist leider verstorben...... aber.... dafür dass das ein anderer sprecher ist, hat er schon eine ziemliche stimmähnlichkeit und hat auch sicherlich eine mänge arbeit und sprachtraining investiert um diese zu erlangen... klar, den original sprecher wird er nie ersetzen könne... das ist klar... aber doch besser so jemand der sich mühe gibt an das "original" einigermaßen ranzukommen ohne dass sich der hörer groß umgewöhnen muss als ein sprecher dessen stimme einen völlig anderen charakter und eine andere stimmlage hat und somit nichts mit edgar ott gemeinsam hätte.....

Junihexe  31.12.2003 00:51

6932 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de