Kommentare zu Kommentar Nr. 7399
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich muss auch sagen, das Tim schon teilweise schlägerein selber anzettelt. Er geht hin macht den Typen an und wenn der dann genervt antwortet droht Tim ihm gleich mit schlägen. Der rastet natürlich aus und wird dann von Tim verprügelt, is ja doll...

Klößchen\Willi is n´ Arschloch, der hätte mal was auf Maul verdient für die dummen antworten die er immer gibt.

Karl is noch der einzigst normale :o)

Gabi, nach meiner meinung ne Furie statt Pfote... Die will ich nicht als Freundin, das is ja die reinste Folter. Kaum schlägt einer eine Mücke tot würde sie ihn am liebsten verprügeln. Und immer ihre Raster, eh sperrt die ein, die is gefährlich..

Herr Glockner glaubt Tim gennerell alles, der erzählt ihn einen Tatvorgang, der völlig aus der Luft gegriffen ist, ohne stichhaltigen beweiss und sofort ist die ganze Polizei in aufruhr...

Generell ist das musster einer TKKG Folge sehr einfach gestrickt, es ist wirklich so, das jeder mit seltsamen Namen (z.B. Knastie) generell der Täter ist. Sonst haben die Folgen sehr an Quallität verloren und mehr als zum Lachen reichen sie nicht mehr...

Hans Guna  22.01.2004 12:27

7399 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Hans, dat seh ich genauso....

Ich hoffe auf die nächste TKKG Folge :

"Abgefuckt am Bodensee" - Inhalt :

Gerade hat TKKG mal wieder einen superschweren Fall gelöst (Überraschung : Der Täter hieß Franz Killer) und von der Polizei einen Gratisurlaub am Bodensee spendiert bekommen.

Karl schwimmt zu weit raus, bekommt Seitenstechen und geht unter - tot.

Wille sieht das und verschulcht sich an seiner widerlichen Scheiss Schokolade so dass er langsam eingeht....der Lohn für 20 Jahre Fresserei und blöde Sprüche.

Als Tarzan,ää, Tim vom Tod seiner beiden Diener, äää, Freunde erfahren hat, ruft er sofort Kommissar Glockner an, der mit 300 Mann von berlin zum Bodensee kommt um sich persönlich
einzuschalten.

Gaby Grossmaul hilft ihrem "Pappi" mal wieder und nervt nur rum.
Nachdem kein Bewohner des nahen Zeltplatzes einen merkwürdigen Namen wie z.B. Gerd Würger oder Martin Totschläger hat, ziehen Tim und Glockner ratlos ab.

Auf dem Weg zum Auto werden Gaby, Tim und Glockner dann zur Freude der ehemaligen TKKG fans von einer Gruppe rachsüchtiger Zigeuner (die vom Schatz in der Drachenhöhle, die haten sichs anders überlegt) erschlagen und geschändet, dann am Baum an die Vögel verfüttert.

Kanns kaum erwarten bis die Folge rauskommt!

Namenlos  22.01.2004 21:39

7407 - Antwort zu Kommentar Nr. 7399

 Du sprichst mir aus dem Herzen. Früher war TKKG mal gut, aber heute...

Finchen  22.01.2004 16:28

7403 - Antwort zu Kommentar Nr. 7399

 So normal ist Karl auch nicht mehr. Ausserdem spricht der mittlerweile irgendwie total abgehackt. Hab erst vor kurzem nochmal die erste Folge gehört. Da war er bei Gaby im Zimmer und hat zur Musik mitgegröhlt. Das war normal. Also ich finde Klösschen am besten.
Hast ja Glück, dass dich keiner dazu zwingt, mit ihr zu gehen.

Aber egal wie scheiße die manchmal sind, ich kann nicht aufhören, mir die Kassetten reinzuziehn!

Sabrina  22.01.2004 13:43

7400 - Antwort zu Kommentar Nr. 7399

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de