Kommentare zu Kommentar Nr. 7562
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
letztens habe ich auf dem Sperrmüll einen Karton mit alten 13 TKKG Kassetten gefunden, gleich darauf habe ich nach Jahren meine TKKG Kassetten vom Speicher geholt und angehört. Jetzt hat mich das Fieber von damals gepackt, insgesamt habe ich 35 Folgen.
Aber wieso schmeißt man solche Sachen weg, meine Freunde haben damals alle ihre Kassetten verkauft und nicht weggeschmissen. Heute haben Kinder keine Verstand mehr für Materiellewerte, Leider.

latscherkatze  31.01.2004 03:44

7562 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Hallo!!!!
Ich finde TKKG ist sehr verlogen!!!
Vorallem Gabi! Es gibt Beweise: In der Folge 113(Mit heißer Nadel, jagt auf Kids ) sagt Tim ausdrücklich: " Und Priske (ein Verbrecher) ist ja auch NICHT blöd!!!!!" Daraufhin sagt Gabi :"hoffentlich"
Ich finde , dass das beweist, dass TKKG dumm ist! Ach ja , zu dir latscherkatze, nartürlich haben Kinder Sinn für Materiellenwert, deshalb werfen sie TKKG-Kassetten ja auch weg!!!!!!
Deine INA :P

INA  14.02.2004 09:27

7830 - Antwort zu Kommentar Nr. 7562

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de