Kommentare zu Kommentar Nr. 7713
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo ich suche eine Folge,kann mich nur noch daran erinnern dass am Anfang irgendwer (ich glaube ein Leherer [Kunstlehrer???] aus der TKKG Schule...) mit nem Gebrochenem Bein am Fenster sitzt und dort irgendwas beobachtet...Ich weiß aber nicht mehr genau was er beobachtet und schon gar nicht wie die Folge heißt,kann mir wer von euch da vielleicht weiterhelfen? Danke schonmal im voraus ;-)

Benny  06.02.2004 15:24

7713 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Hallo Benny, bei dieser Folge müsste es sich um Nr. 50 Spion auf der Flucht handeln. Der Lehrer ist wirklich Kunstlehrer und wird Picasso genannt. Er malt den Täter später für die Polizei. Bei dem Einbruch wird die kleine Sabine überlistet und ins Bad gesperrt, während wichtige Unterlagen des Stiefvaters gestohlen werden. TKKG macht sich auf die Suche nach dem Spion und und sein auffälliges Auto, wobei die halbe Schule mithilft. Das Finale findet auf einem Campingplatz statt.

Simone  06.02.2004 19:38

7716 - Antwort zu Kommentar Nr. 7713

 Ahhja,jetzt fällt es mir wieder ein! DANKE,werd mir die folge wohl denächstmal zulegen, wusste nur noch das er am Fenster sitzt und irgendwas beobachtet,aber jetzt wo dus sagst erinnere ich mich auch wieder daran das da wer überlistet und eingesperrt wurde,danke nochmal ;-)

Benny  06.02.2004 21:00

7717 - Antwort zu Kommentar Nr. 7716

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de