Kommentare zu Kommentar Nr. 8247
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe füher oft TKKG gehört und fand es auch voll Klasse, doch leider hat sich die quallität der Serie deutlich vermindert.

Folgende Probleme muss ich bemängeln:

- Tarzan repräsentiert zu viel Gewahlt, oft schlägt er einen zusammen um ihn somit zum Genständniss zu zwingen. Mit unsachlichen und undurchsichtigen beweisen wie : Er trägt ne Schwarze Hosen, hat ne Narbe oder war nahe beim Tartort.

seine Freunde feuern ihn dabei noch an.

- Die Story´s sind auch nicht mehr spannend. Oft kommen TKKG nur zufällig dazu und lösn dann gleich das ganze

- Gabie ist verabscheuungswürdg geworden. Andauernd tut sie dermaßen übertrieben auf cool aber sobald jemand Oskar oder ein anderes Tier anfasst kreisscht sie rum, ruft Tim, der diesen dan gleich windelweich schlägt.

Und immer bekommt sie alles von ihrem Vater, gibts auch eigentlich Infos die der für sich behält?

sollte ihr Vater mal nicht da sein, gibt es immer einen neuen Azubie, der in Gabi verliebt ist undihr alle Infos gibt die sie will.

- Bei den namen brauch man ja nichts mehr sagen. verbrecher werden Nahmen wie: Knastie, Mubase, Rremplem (PlemPlem), Cleptoma oder Klaubinger gegeben.

- Herr Glockner vertraut Tim´s aussagen immer, sodass das der nur sagen muss wer seiner meinung nach der täter war.


Der Serie fehlt einfach dieses Jugendliche was sie noch bei den ersten 50 Epis hatte. TKKG ist extrem unglaubwürdig geworden.

Meine Meinung:


!!!!! SEHR SCHLECHT !!!!!!

Hans Gun  07.03.2004 10:53

8247 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 guter kommentar. Ich hör die Folgen neben dem Studium, bin aber zu den ??? gewechselt, das ist etwas spannender und realistischer

benjamin 20  19.03.2004 11:17

8417 - Antwort zu Kommentar Nr. 8247

 Dem Stimme ich voll und ganz zu.

Paul  13.03.2004 21:51

8337 - Antwort zu Kommentar Nr. 8247

 Ich habe gerade festgestellt, dass in zwei Folgen ein verdächtiges Auto ein Nummernschild hat, was zufällig dem Geburtsdatum eines Zeugen entspricht. Lächerlich.

Benjamin  23.03.2004 22:48

8474 - Antwort zu Kommentar Nr. 8337

 was will man auch nach 140 Folgen erwarten?

Die Serie ist ausgeleiert wie eine Unterhose, die man 140 Tage getragen hat und riecht auch so.

frischer Gouda  07.03.2004 22:51

8267 - Antwort zu Kommentar Nr. 8247

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de