Kommentare zu Kommentar Nr. 8760
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Lieber Christian, ich bin interessiert an der Single"Michaels Erlebnisse im Weihnachtsland" Wieviel dachtest Du, dass Du dafür haben möchtest. Bitte schicke mir doch eine Antwort! Gruß Emmi

Emmi  13.04.2004 09:44

8760 - Antwort zu Kommentar Nr. 8760

 Hallo Emmi,
habe deine Nachricht vom 13.4. gelesen. Interessiere mich auch für die Single "Michaels Erlebnisse im Weihnachtsland" (alte Kindheitserinnerungen, die zu Weihnachten wieder wach werden.) Hast du die Single bekommen? Wenn ja, könntest du sie mir auf Cassette überspielen? Gruß Bernhild Heemann

Bernhild Heemann  03.12.2004 21:55

11043 - Antwort zu Kommentar Nr. 8760

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8760

hoerspielland.de