Zeig' was du weißt...

Orko aus dem Zauberland
 


 
Frage 1    "Oh Orko aus dem Zauberland reiche mir deine helfende Hand. Das Glück, es liebt nur mich. Liebe Welt, ich umarme dich!"
 1. Sternenstaub
 2. Der Herr der Wespen
 3. Orkos schwerste Stunde
 4. Das Zepter der unendlichen Macht
 
 
 
Frage 2    "Orko aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand. Komm hervor und zeig dich schön, der Waffenmeister will dich sehn."
 1. Sternenstaub
 2. Die lachende Brücke
 3. Angriff der Magier
 4. Teelas Verrat
 
 
 
Frage 3    "Oh Orko aus dem Zauberland reich mir deine helfende Hand. Skeletor, Dämonen, Bösewichter und so weiter, stören uns nicht, wir haben eine Leiter!"
 1. Die Ebene der Ewigkeit
 2. Die Rache des Schlangenfürsten
 3. Das ewige Feuer
 4. In den Krallen des Bösen
 
 
 
Frage 4    "Oh Orko aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand. Ein Ochse groß und fett, herbei mit ihm, ich bin so nett!"
 1. Der unbezwingbare Drache
 2. Das Dämonenpferd
 3. Skeletors Roulette
 4. Der Meister-Zauberer
 
 
 
Frage 5    "Oh Orko aus dem Zauberland reiche mir deine helfende Hand. Das wirklich große Wunder, es komme aus diesem Plunder!"
 1. Das Todestor
 2. Der Baum der sterbenden Zeit
 3. Mekaneck und das Erbe des Grauen
 4. Die Zauberrüstung
 
 
 
Frage 6    "Oh Orko aus dem Zauberland, reiche mir deine helfende Hand. Große Monster, kleine Monster, - einerlei -, ich fürchte mich nicht, kommt doch herbei!"
 1. Höhle des Schreckens
 2. Doppelgänger
 3. Anti-Eternia
 4. Dämon Modulok
 
 
 
Frage 7    "Oh Orko aus dem Zauberland reiche mir deine helfende Hand. Eine Blume so groß und schön, alle Welt soll sie blühen sehn!"
 1. Spydor, die Monsterspinne
 2. Skeletors Meisterplan
 3. Zoar im Strudel der Zeit
 4. Die Pyramide der Unsterblichkeit
 
 
 
Frage 8    "Oh Orko aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand. Ich bin bescheiden, still und klein, doch die große Macht, sie sei mein!"
 1. Sturm of Castle Grayskull
 2. Das Geheimnis der Mystic Mountains
 3. Der Herr der Wespen
 4. Nacht über Castle Grayskull
 
 
 
Frage 9    "Oh Orko aus dem Zauberland, reiche mir deine helfende Hand. Eine Zauberrüstung, groß und mächtig, schenk ich dir, schön und prächtig!"
 1. Der feurige Eisvogel
 2. Die Zauberrüstung
 3. He-Man und das Reich des Schrecklichen
 4. Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter
 
 
 
Frage 10    "Oh Orko aus dem Zauberland reiche mir deine helfende Hand. Eröffne mir die Zaubermacht, herbei mit schönster Blumenpracht."
 1. Doppelgänger
 2. Die lachende Brücke
 3. Teelas Verrat
 4. Zoar im Strudel der Zeit
 
 

 

 

hoerspielland.de