Kommentare zu allen Hörspielen
Stand: 27.01.2023

Neuer Kommentar

1-15 von 60Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Erscheint laut EUROPA demnächst !!!.

Glockner und Gabi  25.01.2023 23:35

47464 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (11) - Gothic Land - Treibjagd im Vergnügungspark

 GESTERN SCHON BEKOMMEN ( 24.01.2023 ) !!!.

Eine ganz tolle Folge, mit Jürgen Thormann als Bösewicht in einer Hauptrolle... ganz große Klasse !!!.

Ein wunderbarer Sprecher, der sogar im hohen Alter noch überzeugend eine Bösewicht-Rolle spielen kann !!!.

Die Handlung erinnert mich etwas an die Episoden-Horrorfilme der britischen Filmfirma AMICUS (eine Tochterfirma der HAMMER Films), die ausschließlich ( bis auf den 1966 er Schocker, "Die tödlichen Bienen".....erster Bienen-Horror ) nur Episoden-Horrorfilme drehte, wo drei Geschichten von drei Personen geschildert worden sind, die ein Verbrechen begangen ( oder reingekommen waren ) hatten und die eine kleine Rahmenhandlung ( durch einen Bösewicht, der ihr Schicksal besiegelte ) beinhalteten, wo am Ende dann für alle Beteiligten der Tod wartete.

Habe diese und die HAMMER FILME auf DVD !!!.

Fazit: Die bisher BESTE Folge der neuen GRUSELSERIE, Sprecher, Geschichte und Musik ( einige alte Stücke...mögen wir besonders ) sind Top !!!.

Glockner und Gabi  25.01.2023 23:25

47463 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (10) - Subway 666 - Endstation Hölle

 Hallo
Suche Hörspielkassette Bat Man Nr.9 (Terror in Gotham City).
PS.Zum Kaufen(Neu oder Gebraucht).
Wer was hat oder bescheid weiß) bitte Melden.
Schönen Gruß
Peter

MOPSE  20.01.2023 15:22

47462 - Kommentar zu 21, Jump Street - (3) - Abgerutscht

 Hallo, suche Hörspiele auf Kasetten und CD vom Traumtheater Salome

Loreley
Der Circus
Die Wunderflöte
Bite Eure möglichen Angebote an meine e-mail Adresse Danke

Hobirk  14.01.2023 01:29

47460 - Allgemeiner Kommentar

 Hallo!
Wer Interesse an den Folgen 1-17 hat, kann sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Melanie

Melli77  10.01.2023 21:44

47459 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien

 Hörspielland ist in den letzten Tagen so massiv von verschiedenen Crawlern gleichzeitig aufgerufen worden, dass der Server überlastet wurde und sogar abgeschaltet werden musste. Es wurden nun verschiedene Einstellungen vorgenommen, um unnötige Robots von hörspielland.de zu verbannen. Ich hoffe das klappt. Beste Grüße.

MK  10.01.2023 10:25

47457 - Allgemeiner Kommentar

 Ja, wir hatten uns auch schon gewundert, dass wir nicht sofort auf diese Seite kamen, sondern warten mussten, bis sich die Seite aufbaute.

Hoffentlich hat der Spuk jetzt ein Ende !!!.

Wie entsteht denn sowas ???.

Glockner und Gabi  10.01.2023 19:53

47458 - Antwort zu Kommentar Nr. 47457

 Um die Jahreswende herum ist hier stets wenig los.

Ich wünsche allen ein glückliches, schaffensreiches und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen entspannenden und inspirierenden Hörspielen.
Schön ist es immer, zu den alten Klassikern zu greifen, aber es gibt auch stets wieder spannende neue Hörspiele zu entdecken. Nehmen wir sie mit!

Marvin  02.01.2023 19:05

47455 - Allgemeiner Kommentar

 Das wuenschen wir Dir, lieber Marvin und allen anderen Hörspielfans hier auch.

Glockner und Gabi  03.01.2023 19:21

47456 - Antwort zu Kommentar Nr. 47455

 Hallo Reiterhof dreililien Fans.
Hat jemand Interesse an den Folgen 15, 16 und 17? Kassette
Liebe Grüße Melanie

Melli77  30.12.2022 15:35

47454 - Allgemeiner Kommentar

 Dieses Hörspiel erscheint am 27.01.2023.
Bewertung von uns erscheint dann Ende Januar.

Glockner und Gabi  28.12.2022 00:25

47453 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (10) - Subway 666 - Endstation Hölle

  Am 18. November ist die Schauspielerin Hallgerd Bruckhaus, die die erste Barbara sprach, im Alter von 83 Jahren nahe Verona in Italien verstorben.
Die Angabe auf ihrer Grabstätte hat nun auch Licht ins Dunkel um die verschiedenen Schreibweisen ihres Vornamens gebracht. Ihr bürgerlicher Name war Helgard, bei Kiddinx hat sie ihn auf eigenen Wunsch stets Hallgerd drucken lassen.

Mein Mitgefühl ihren Hinterbliebenen!

Marvin  18.12.2022 17:24

47452 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Alf begleitet mich seit der ersten Folge bis heute.

Lisi1983HH  29.11.2022 12:22

47449 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

 Hallo, gibt es die Märchenbox MCs auch als CD Version, am liebsten Original wegen der Tonqualität, alternativ wäre ich aber auch sehr an Überspielungen interessiert?
Ich habe die ganze Hörbuch Sammlung Die schönsten Märchen der Welt mit Hans Paetsch, aber es war doch das Hörspiel was mich seit meiner Kindheit begeistert und ich gerne wieder haben möchte zum weitergeben an die nächste Generation.
Vieln Dank!

ac_dolton  24.11.2022 12:39

47448 - Kommentar zu Märchenbox

 Justus: "Ich hasse sie nicht. Ich finde sie nur maßlos arrogant. Und ähnlich sind wir uns überhaupt nicht, klar???"
Peter & Bob: "Wie du meinst..."

;p

Jenson  04.11.2022 09:33

47443 - Kommentar zu Die drei ??? - (95) - Die drei ??? - Botschaft von Geisterhand

 "Man oh man, McManoman wird Augen machen."

Frage mich bei solchen Sachen, ob sowas im Skript steht oder improvisiert war (wie Bobs "Schwachmotte" aus "Nacht in Angst)

Jenson  04.11.2022 08:47

47442 - Kommentar zu Die drei ??? - (77) - Die drei ??? - Pistenteufel

 "Okay, Bob, jetzt kannst du."
"SKINNY NORRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

zu geil

Jenson  04.11.2022 08:33

47440 - Kommentar zu Die drei ??? - (157) - Im Zeichen der Schlangen

1-15 von 60Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Hörspiele interaktiv kommentieren . . .

hoerspielland.de > Kommentare über alle Hörspiele