Kommentare zu Trixie Belden (Europa)
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-28 von 28

 hallo, wer kann mir helfen suche für meine kleine alle trixie belden teile.egal ob cd oder kassette.wer besitzt sie und kann sie mir überspielen.würde auch es bezahlen

michaela  18.09.2008 17:55

27673 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa)

 joa ist wohl ganz in ordnug...für die kids ist es wohl eine spannende buchreihe die zum lesen einlädt

Ginny  15.04.2008 17:51

26345 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa)

 Finde die Bücher super, die Kassetten habe ich zufällig bei Ebay gesehen und mir welche ersteigert...Naja...für Kinder um die 7 rum super.
Aber ist halt ne tolle Erinnerung an meine Jugend damals..:))
Kennt Ihr auch noch Tina und Tini??

Biggi  20.10.2007 09:25

24451 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa)

 BIN NACH 5 MINUTEN DABEI SCHO EINGESCHLAFEN WEIL DIE WIRKLICH ZU LANG WEILIG IST

DIDI  07.07.2007 15:43

23298 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (3) - Trixie Belden löst das Rätsel

 Dieses Hörspiel ist von der Spannung her ein wenig lasch, aber die Geräuschekulisse ist sehr toll gemacht. Naja, typisch Europa würde ich sagen! ;-)

Dominik Wulkow  27.11.2006 10:53

20258 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (10) - Trixie Belden sucht den weißen Geisterfisch

 Dieses Hörspiel ist von der Spannung her ein wenig lasch, aber die Geräuschekulisse ist sehr toll gemacht. Naja, typisch Europa würde ich sagen! ;-)

Dominik Wulkow  27.11.2006 10:53

20257 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (10) - Trixie Belden sucht den weißen Geisterfisch

 Jaja, Trixie Belden hat sich geirrt! Und nicht zum ersten Mal... So ein vorlautes und nervtötendes Gör habe ich selten erlebt! Schlimmer als Hanni und Nanni und Fünf Freunde zusammen!

Mr. Stardust  13.10.2006 10:01

19644 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (8) - Trixie Belden hat sich geirrt

 Die Kassetten dieser nervenden Göre habe ich noch nicht gehört, aber wenn dieses Pubertäre Mädchen mit ihren mehr oder weniger Lachhaften Kriminalfällen genauso auf Hörspiel ist, wie in den Büchern, dann werde ich es mein Leben lang vermeiden, mir eine Kassette davon anzuhören!
Ich will keinen Trixie Belden-Fan dissen, aber es war echt gemein von der Welt, dieses lebhafte und vorlaute Gör auf uns loszulassen!

Mr. Stardust  13.10.2006 09:59

19643 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (4) - Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

 Wer noch keine Kassetten dieser Serie gehört hat, sollte auch noch keine vorschnellen und negativen Kommentare hierzu angeben.

Gunther Rehm  13.06.2011 14:22

36915 - Antwort zu Kommentar Nr. 19643

 Diese Kassette gefiel mir von ihrer ganzen Aufmachung und den Sprechern her sehr gut!

Ele  01.02.2005 14:10

11484 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (1) - Trixie Belden und das Geheimnis des Landhauses

 Also, es gibt insgesamt 22 Bücher von Trixie Belden.
Ersteigern kann man die alten Kassetten ganz gut bei ebay.
Allerdings habe ich jetzt auch mal eine Frage: Hier auf dieser Seite geht es ja um Trixie belden von Europa.
Ich habe bei ebay aber gesehen, dass es auch von Schneider O-Ton rixie Belden gibt.
Sind das andere Produktionen?
Kann mir bitte jemand sagen, ob die neu sind, oder von wann sonst?
Und vor allem: Sind die gut???
Gruß von der Ostsee! :-)
Jenny

Jenny  02.04.2004 00:25

8604 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa)

 Hallo Jenny!

Dass es 22 Bücher von Trixie Belden gibt, stimmt nicht ganz. Insgesamt sind es 39, sind aber nur in englischer Sprache erschienen.

Zu den Hörspielen:

Nein, die Kassetten von Schneider O-Ton sind nicht brandneu, denn sie sind zirka 1987 produziert worden.
Die Sprecher sind ebenfalls völlig andere als die von Europa, denn bei den Schneider-Kassetten wird z. B. die Trixie Belden von einer gewissen Ina Nickolai gesprochen, die mir auch unbekannt ist, während bei den Studio Europa Produktionen die Trixie Belden von Susanne Wulkow synchronisiert wird.

Fazit: Die Sprecher der beiden Produktionen sind völlig andere. Ich kann nicht sagen, welches der Hörspiele besser ist, aber ich würde sagen, dass die Europa-Produktionen besser sind.´

Ich hoffe, ich konnte dir oder auch anderen helfen!

MfG

Mr. Stardust

Mr. Stardust  23.10.2006 10:15

19743 - Antwort zu Kommentar Nr. 8604

 Hallo Jenny!

Die Hörspiele von Schneider O-Ton sind genau so alt wie die von Europa. Wurden produziert, als die Bücher auf den Markt kamen!

David  25.09.2006 10:31

19398 - Antwort zu Kommentar Nr. 8604

 Weiß jemand zufällig wie viele Bücher es insgesamt von Trixi Belden gibt ??

Namenslos  02.12.2003 21:22

6497 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa)

 Hey ihr!
ich hab noch gar nicht gewusst dass es trixie auch als hörspiele gibt, is ja 'n ding! Ich hab blos die Bücher, die allerdings spitze sind! Lesen is doch besser als hören! Trotzdem möcht ich gern mal eine folge anhörn, wie hört sich denn trixies stimme an und so? Wow...
tschüssi

Julsche  11.06.2003 20:41

3781 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa)

 Das ist eines meiner absoluten Lieblingshörspiele! Es ist einfach total spannend, genau wie alle anderen Trixie Belden Mc´s!
Also: Einfach mal anhören!

Grit  02.03.2003 14:30

2559 - Kommentar zu Trixie Belden (Europa) - (4) - Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel

 also ich kenne nur trixie belden hat sich geirrt und das finde ich nicht so prickelnd

Namenlos  02.03.2003 14:44

2560 - Antwort zu Kommentar Nr. 2559

 Also hey! "Trixie Belden hat sich geirrt" war doch gerade einer der besten Bände (vor allem, weil Danny da auftaucht *grins* der ist nämlich nach Uli mein Liebling). Trixie selbst ist mir zu vorlaut, aber wie Martin sie immer fertig macht, finde ich gemein - da tut sie mir leid.

Liz  13.03.2003 22:22

2718 - Antwort zu Kommentar Nr. 2560

 Dann ist das wohl das einzige, was nicht so prickelnd ist!
Die anderen sind doch alle spitze!
Was wäre denn dein Tipp???

Grit  03.03.2003 16:50

2586 - Antwort zu Kommentar Nr. 2560

 Hallo Ihr Trixie Belden Fans. Ich habe leider nur die ersten beiden Folgen der Serie als MC. Wisst ihr, wie man an den Rest noch rankommen kann? Bei Europa auf der Homepage ergibt noch nicht einmal die Suche Ergebnisse...
Gruß Danny

Danny  21.08.2003 07:51

4870 - Antwort zu Kommentar Nr. 2586

 Einfach mal bei ebay oder auf Flohmärkten gucken!

Skeletor  29.08.2006 09:16

18863 - Antwort zu Kommentar Nr. 4870

 ich finde trixie belden bücher total cool und ich habe auch alle bände von ihr!!! :-) liest ihr oder hört ihr auch so gerne trixie belden wie ich????

sweety  21.10.2007 16:30

24486 - Antwort zu Kommentar Nr. 18863

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-28 von 28

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Trixie Belden (Europa)