Kommentare zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach
Stand: 25.06.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste106-107 von 107

 Ich habe mir die Folge gestern gekauft und ganz gespannt schon im AUto gehört und ich muss sagen, dass ich sie super gut finde. Vielleicht liegt das daran dass die Macher viel Zeit für die Story hatten. Superspannend und die Änderungen mit den Namen ist überhaupt nicht so schlimm wie man denkt. Also wenns so weiter geht bleib ich weiterhin ein großer Fan!

Laura  15.10.2006 14:06

19672 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

 Ich kann mich generell nicht an die Namen gewöhnen. Besonders den nickname "Jupe" finde ich vollkommen blöd. Ein Rätsel ohne Auflösung: Wo befindet sich das Geld genau, geht nun gar nicht.

tucaram  30.10.2006 22:15

19870 - Antwort zu Kommentar Nr. 19672

 Scheinst die story nicht gerafft zu haben, war trotz Traum doch alles plausibel! Also ich find die Folge klasse!

Namenlos  18.02.2007 19:01

21604 - Antwort zu Kommentar Nr. 19870

 Hilfe, es ist so ungewohnt, andere Namen.. Ich dachte am Anfang ich träume. Warum nur? Musste das wirklich sein, es wird irgendwo nicht das selbe sei, auch wenn die Stimmen gleich sind. Was nützt es, wenn Bob Bob ist und die anderen haben neue namen, und Inspector Cotta... ich bin ehrlich, ich glaube, ich werde nicht lange dem treu bleiben. Grüsse Nine

nine  14.10.2006 11:24

19661 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (1) - Das Seeungeheuer

 @ Nine

Ich weiß nicht was du hast. Eigentlich ist nichts anders. Und es gibt um längen schlechtere Folgen der drei ???. also, meinetwegen können sie mit "Die Dr3i" weiter machen und die ??? auf den Müll schmeißen.

Count Marzo  23.10.2006 02:32

19740 - Antwort zu Kommentar Nr. 19661

 @Count Marzo
halt dich mal ein bisschen zurück. Es ist echt unglaublich wie unsensibel du hier schreibst. Du kannst deine Meinung gern vertreten, aber dann in einem angemessenem Ton.
Was hast du gegen die ??? ? Die einen mögen sie sehr gern, andere lieben eben TKKG, wieder andere finden die neuen Folgen okay. Kann jeder selber entscheiden... IN RUHE!
Ich find die neuen Folgen okay, wenn ich die Umbenennung auch nicht wirklich spannend finde... Aber man wird sich dran gewöhnen. Ging mit Tim und Tarzan ja auch. :)

hope47  01.11.2006 12:54

19893 - Antwort zu Kommentar Nr. 19740

 Moins !

Also ich zähle mit meinen 39 Jahren wohl zur ersten Fan Generation der ??? !
Ich habe mir das Seeungeheuer gekauft und angehört , dabei gab es wie erwähnt einen schier Endlosen Dialogbrei , es wurde einfach übertrieben mit dem erklären und dem aufklären !
Man wollte wahrscheinlich alles richtig machen und neues Publikum dazu bekommen , hatte es aber etwas übertrieben mit der Darstellung der Geschichte !
Die von Europa wollten wohl eine Überleitung in ein neues / altes Hörspielschema , was folgte war eine Überfrachtung !
Ich werde mir irgendwann mal eine spätere Folge kaufen , sollte die immer noch so gestrickt sein wie die erste , dann war´s das für mich gewesen , bin mit den alten ??? rundum zufrieden , und das seit über 25 Jahren !!!

Liebe Grüße vom Rainer ;-)

Rainer  19.04.2007 14:30

22554 - Antwort zu Kommentar Nr. 19893

Anfang der ListeVorige Seite der Liste106-107 von 107
Autor/inHendrik Buchna, André Minninger, Tim Wenderoth und weitere
GenreJugendkrimi
VerlagEuropa

Nach 120 Folgen 'Die drei ???' war ab 2005 durch einen Rechtsstreit zwischen Europa und Kosmos ersteinmal Schluss mit neuen Hörspielen. Aus dieser Situation entstand zwischen 2006 und 2007 die neue Hörspiel-Serie der drei ??? unter dem Namen 'Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach'. Mehr anzeigen

 

Folgen pro Jahr
2006 2007
Hotel Luxury End 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach