Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 17
- Der kleine Hexer
Stand: 29.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-33 von 33

 Ansich ist die Geschichte ja nett, mir re3gt nur auf, das Carlo so schlecht spricht, das hätte ich ja besser hin bekommen mit dem gebrcohenen Deutsch/Italienisch. Ist der Sprecher eigentlich Oliver Rohrbeck?? Nee oder?

Merkdirdaseinfürallemale  21.11.2003 13:27

6344 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Doch das ist Oliver Rohrbeck

Jonas  21.11.2003 15:45

6349 - Antwort zu Kommentar Nr. 6344

 Oh ja eine super Geschichte. Find nur das Carlo noch viel öfter hätte vorkommen können. es hätte soviele Möglichkeiten noch gegeben mit ihm Geschichten zu machen. Kartoffelchips auf dem Rathausplatz. Komisch das sich Bibi nicht in ihn verliebt hat. Und komisch, wenn Carlo in Neustadt wohnt, das er nicht bei Folge 18 mit auf dem hexenberg ist und das er auch nicht mit in die Hexenschule geht

Manuela  28.06.2003 01:02

4013 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Bibi und der kleine Hexer ist super spannend und seeeehr lustig!!!!!!!!!!!!!!
Ich an eurer Stelle würde sie mir sooooofooort holen.

Vanessa Merten  02.02.2003 11:13

2237 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Ich habe die Kasette auch und ich find auch das sie super spannend und total lustig ist!!!!!!!!!!!

Anabell Kavaronitz  02.02.2003 11:15

2238 - Antwort zu Kommentar Nr. 2237

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-33 von 33

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 17. Der kleine Hexer