Kommentare zu Kommentar Nr. 11558
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo kann mir jemand das Cover von der Folge 6 Mailen ich fehlt das Cover und mein Sohn ist jetzt in dem Alter wo er diese Kassetten von meiner Kindheit hören möchte (mein Sohn ist übrigens 5). Bitte helft mir in meiner Kindheit habe ich nicht so auf meie Kasstetten aufgepasst.

MfG

Wolf

Wolf  15.02.2005 12:28

11558 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder

 Hallo Wolf,

habe Deinen "Hilferuf" gelesen und gerade das cover eingescannt. An welche e-mail-Adresse soll das .jpg denn gehen?

Grüße aus dem Norden
Schwedenfee

Schwedenfee  15.02.2005 15:55

11560 - Antwort zu Kommentar Nr. 11558

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11558

hoerspielland.de