Kommentare zu Kommentar Nr. 14321
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe diese Folge - damals wie heute. Auch, weil Joachim endlich mal wieder dabei ist. Tolle Idee mit dem kleinen Hexer. Bis zu dieser Folge war ja nicht bekannt, dass in sehr seltenen Fällen auch Männer hexen können. Carlo hat mich mit seinem schlechten italienischen Akzent zwar immer etwas genervt, trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man ihn in späteren Folgen noch mal hätte einbauen können. Komisch nur, dass der Erzäler die Kartoffelchips gegessen hat, die auf dem Rathausplatz lagen ( der hat sich bestimmt ordentlich den Magen verdorben) - schließlich waren sie nicht mehr verpackt - Carlo hatte sie ja geöffnet abgeworfen.

Namenlos  05.12.2005 22:40

14321 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14321

hoerspielland.de