Kommentare zu Kommentar Nr. 19388
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Mochte ich als Kind überhaupt nicht, vielleicht wegen der Sprecherin, weiß ich nicht mehr. Aber heute einer meiner Lieblinge. Richtig schöner Familien-Charme. Aber eine Unlogik ist mir aufgefallen: Bibi sagt, sie kann sich genau erinnern, dass der Bürgermeister vor 2 Jahren neue Radwege versprochen hat. Da wohnte sie doch noch gar nicht in Neustadt!! Es sei denn, zwischen der 1. und 3. Folge sind 2 Jahre vergangen, was sehr unwahrscheinlich ist. In der 1. Folge wird nämlich gesagt, dass Bibi erst seit 2 Wochen in Neustadt wohnt.
Naja, aber sonst TOLL!!!

Simone82  24.09.2006 19:41

19388 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

 Sind sie nicht (in Folge 1) vor 2 Wochen in das Hochhaus gezogen? Vielleicht wohnten sie schon früher in Neustadt, oder einem Randgebiet.

bekru84  08.02.2008 19:45

25618 - Antwort zu Kommentar Nr. 19388

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19388

hoerspielland.de