Kommentare zu Kommentar Nr. 19622
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Also findet ihr es nicht auch komisch das erst so ein riesen Fass aufgemacht wird und man nachher nichts mehr von den beiden hört? Ich meine Barbara freut sich nen Ast das eine andere Hexe in der Stadt ist und plant schon eine Freundschaft und dann plop alles aus.

Und in den neuen Folgen wimmelt es dann nur so von anderen Hexen.

Carlo Schnabel  11.10.2006 15:54

19622 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Ja, dass hab ich mich auch gefragt...
Warum taucht der Kleine Hexer nicht mehr auf... Eigentlich jammerschade, ich fand den wirklich süß und die Stimme war einfach genial;-)
Die Folge hat mir auch super gefallen...
Mhh, is schon eine Ewigkeit her, dass ich die das letzte Mal gehört hab:-)

Sarah  12.10.2006 00:39

19630 - Antwort zu Kommentar Nr. 19622

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19622

hoerspielland.de