Kommentare zu Kommentar Nr. 1964
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich bekenne mich, auch noch im Alter von 24 jahren Bibi Blocksberg zum Einschlafen zu hören. Das mache ich schon seit bestimmt 15 Jahren so. Ich habe früher von meinem Papa für 50 mal Zähne putzen eine Bibi Blocksbergkassette geschenkt bekommen. Die habe ich auch heute noch. Allerdings fehlen mir noch ein paar, die ich aber auf Flohmärkten bei den Kinderständen suche.
War einer von euch im Bibi Blocksbergfilm? Lohnt es sich?

Charlotte  10.01.2003 17:45

1964 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Der Film: War süß. Ein MUSS für jeden echten Bibi-Fan. Was ich NOCH cooler gefunden hätte, wäre die gleichen Stimmen zu nutzen. Das wäre mal kutlig gewesen. Aber auch so: supigut.

ilka78  22.06.2003 22:31

3918 - Antwort zu Kommentar Nr. 1964

 Hab ihn mir vom internet geholt... Ist eigentlich ganz nett aber an die hörspiele kommt er nicht ran

lg melli

melli82  29.03.2003 00:08

2859 - Antwort zu Kommentar Nr. 1964

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1964

hoerspielland.de