Kommentare zu Kommentar Nr. 24625
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Wieder einmal eine herrlich gelungene Folge, aber was sage ich, alle Elea Eluanda-Hörspiele sind perfekt.
Hier ist einfach alles lustig und sogar spannend.
Tessa ist wie immer sehr von ober herab, Bartels ist genial und auch Opi Kopi ist lustig.
Sehr gerührt hat mich die Szene, als Elea und Ravi so andächtig über die friedliche Ausstrahlung des Einhorns geredet haben.
Tante Lissy kommt sehr aufgeregt herüber, was mich aber nicht stört. Da gehört richtig mit in die Welt von Elea. Und Mobbing wird ebenfalls angesprochen, als Elea erzählt, Olli habe Rollstuhl-Witze gemacht.
Außerdem gefiel mir sehr gut, dass Ravi seine Freundin immer hübsch findet und diese Komplimente annehmen wohl noch lernen muss, wie Opi Kopi sagte.
Hiermit habe ich nur einige der vielen fantastischen Stellen aufgeführt, aber soviel: Diese Serie ist ein Muss für jeden Hörspiel-Liebhaber.
Ich hoffe, mein Schwandronieren hat gepasst.

Marvin  30.10.2007 19:06

24625 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (14) - Einhorn auf Abwegen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24625

hoerspielland.de