Kommentare zu Kommentar Nr. 25204
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Jaa, das hat sehr gepasst würd ich sagen ;P
Dies ist wieder eine sehr gute Elea-Folge..natürlich wie alle ;)
Ich denke, die folge spiegelt auch ein natürliches problem wider! Fast jedes mädchen liebt pferde und elea ist ja leider gehandicapped. dies wird natürlich von der "netten" tessa bestärkt, indem sie ein teures pferd einfach so geschenkt bekommt...
finds auch voll süß, wie ravi sie aufmuntert;)...voll toll, dass sie schließlich doch die gelegenheit hat, auf einem pferd am umzug teilzunehmen und allen die show stielt.
Quirin Bartels hab ich seine Pechsträhne voll gegönnt, für die Dreistigkeit einfach den glücksbringer zu klauen!
Ich finds auch "gut", dass das mobbing dort thema ist...aber sie sofort von ihrer famile bzw ihren freunden aufgebaut wird..!
Gleichzeitig bietet die folge sozusagen den vorteil von der nächsten folge, da sie ja am ende die reise nach venedig gewinnen, die in folge 15 dann angetreten wird ;P

Connüü  03.01.2008 01:50

25204 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (14) - Einhorn auf Abwegen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25204

hoerspielland.de