SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30297

Kommentare zu Kommentar Nr. 30297
Stand: 27.07.2021

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge besticht durch eine fesselnde Geschichte mit tollen Sprechern. Hier ist sogar Sascha Draeger mit dabei, als Hardy Kent. Im Inlay steht zwar Martin Sichel, aber das ist falsch. Die Gangster sind auch beide falsch im Inlay eingetragen. Hinter ihnen verbergen sich wie schon die Vorschreiber erwähnten, Christian Rode und was noch keiner heraus gehört hat, das der Sprecher des Ronny niemand anderes als der geniale Günther Flesch ist. Musikalisch hat diese Folge auch einige schöne Stücke aus der Bohnschen Werkstatt zu bieten, was dieses Hörspiel zusammen mit den wie immer überragenden Sprechern noch hörenswerter macht. Fazit: Spannende Folge mit tollen Sprechern und guter Musik.

Gunther Rehm  14.07.2009 20:17

30297 - Kommentar zu Fünf Freunde - (11) - Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten

Layout 2019

hoerspielland.de