Kommentare zu Kommentar Nr. 30551
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also langweilig finde ich die Geschichte nicht. Schubia's Übermut nervt aber mal wieder.
Das sich die Junghexen für die Natur einsetzen finde ich gut, aber dass sie die Insel nutzen dürfen finde ich trotz dass sie geschworen haben, die Insel sauber zu halten, nicht gut. Es könnte doch jeder kommen und sagen er pflegt die Insel. Da ist es aber kein unberührtes Naturschutzgebiet mehr.
Schön dass sich der Bürgermeister von 3 Eichhörnchen überzeugen lässt, obwohl es nicht seinen Naturell entspricht.

bekru84  12.08.2009 20:23

30551 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (89) - Die Junghexenbande

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30551

hoerspielland.de