Kommentare zu Kommentar Nr. 31233
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Folge, in der die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens nachgespielt wird. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich da rankommen?
Danke.

Namenlos  26.10.2009 21:27

31233 - Kommentar zu DuckTales

 Hallo, guten Abend
ich kann sie dir überspielen, auf CD oder Kassette.
Grüße
Norbert

Speicher Norbert  29.09.2011 22:36

38038 - Antwort zu Kommentar Nr. 31233

 Hallo, ich habe im hörspielForum gelesen dass sie die weihnachtsfolge von entenhausen nach der Erzählung von Charles dickens haben. ich hatte sie als Kind und bei einem Umzug ist sie wohl weg gekommen. Sie hatten jemandem angeboten sie auf cd zu überspielen, ich wäre ihnen dankbar wenn sie das auch für mich tun könnten, was würden sie dafür nehmen ? LG Andre

Andre  27.01.2013 22:49

40410 - Antwort zu Kommentar Nr. 38038

 Hallo ist die Weihnachtsfolge noch verfügbar? Ich such nun schon so lange und würde mich wahnsinnig freuen wenn es eine moglichkeit gäbe daran zu kommen.
Gruß Ben

Ben  18.11.2012 15:19

40121 - Antwort zu Kommentar Nr. 38038

 Hallo, ich habe im hörspielForum gelesen dass sie die weihnachtsfolge von entenhausen nach der Erzählung von Charles dickens haben. ich hatte sie als Kind und bei einem Umzug ist sie wohl weg gekommen. Sie hatten jemandem angeboten sie auf cd zu überspielen, ich wäre ihnen dankbar wenn sie das auch für mich tun könnten, was würden sie dafür nehmen ? LG Tanja

Tanja Bachem  24.06.2012 10:42

39610 - Antwort zu Kommentar Nr. 38038

 guten tag,
ist das die weihnachtsgeschichte wo dagobert auf die drei geister trifft? die suche ich schon seit jahren!!!!! könnten sie mir sagen wie die heißt? würde mich tierisch freuen. gruß keven

keven  31.10.2011 13:17

38212 - Antwort zu Kommentar Nr. 38038

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31233

hoerspielland.de