Kommentare zu Kommentar Nr. 33062
Stand: 25.02.2024

Neuer Kommentar

 Eine ansprechende Folge, der schönen Rätsel - Serie.

Die Sprecher sind toll, wie z.B. Karl-( Grobi;-))Ulrich Meves, Jo ( n`Abend;-)) /Doktor Finistra/ Wegener.

Ihr "n´Abend" als Begrüßung bei "Dracula trifft Frankenstein" zu Farley und Fox, klingt so wie bei den Mainzelmännchen;-)))).

Guten n´Aaaaabennnd;-))))).

Aber Spaß beiseite, denn ich schweife wieder aus und lande prompt in die tolle Gruselserie von H.G. Francis, die ich aber schon vorige Woche bewertet habe=-)))).

Nichtsdestrotz hier haben wir eine spannende Rätsel-Folge, die, wie ich finde, aber sehr kurz geraten ist, denn sie geht nur ca.32 Minuten.

Aber in der Kürze liegt die Würze;-))).

Die Musik ist schön Old School von Carsten Bohn.

Fazit: Tolle vierte Folge, der guten Serie, ohne Schwächen, dafür mit excellenten Sprechern und guter Musik.

Guten n´Aaabbeennd;-))))).

Ich glaube, ich sollte nicht so viel "Dracula trifft Frankenstein" in Verbindung mit den Mainzelmännchen und Jo Wegener sehen bzw. hören, hihihihihihihi=-)))).

Gunther Rehm  13.05.2010 01:02

33062 - Kommentar zu Rätsel-Serie - (4) - Rätsel um den unterirdischen Gang

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33062

hoerspielland.de