Kommentare zu Kommentar Nr. 33235
Stand: 16.06.2024

Neuer Kommentar

 Elea ist in dieser Folge auf der Suche nach ihrem Medaillion, das ihr ein Dieb vom Hals gerissen hat. Natürlich reist sie mit Zechy und Ravi wieder nach Arambolien, was einige wunderbar fantasievolle Ereignisse vorraussetzt. Am schönsten finde ich hierbei immer, dass Elea ihren Rollstuhl im Eulensaal zurücklassen und sich in Arambolien frei auf zwei Beinen bewegen kann. Kein Wunder, dass sie dann mit Ravi am liebsten um die Wette laufen möchte.
Mein "Liebling" Tante Lissy kommt hier im Gegensatz zu den meisten anderen Folgen mehr zur Geltung und ist richtig besorgt um ihre Nichte, als die auf einmal mit grünen Punkten vor ihr steht.
Aber wie schon gesagt wurde: Nur, wenn man krank zu Hause bleiben muss, nimmt man sich wirklich die Zeit für angenehme Dinge, die man im sonst hektischen Alltag vergisst.
Das Puzzle der niedlichen Minnibolier hat Elea tatsächlich geholfen, ihr Erbstück wiederzufinden und ich hoffe, dass Zechy in Zukunft etwas freundlicher über sie sprechen wird.

Marvin  29.05.2010 22:03

33235 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (9) - Das magische Puzzle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 33235

hoerspielland.de