Kommentare zu Kommentar Nr. 39404
Stand: 29.01.2023

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist unterm Strich ganz Ordentlich. Zwar hört man zuweilen, dass ihr eine dünne Story unterstellt wird, dies kann ich aber nicht bestätigen.
Von einer Vermissten, über Entführung, maskierten Überfällen, Diebstahl bis hin zum Betrug ist alles dabei.
Klar, in Plüschtieren versteckte Wertgegenstände waren keine neue Idee, und auch die Auftritte des "Werwolfs" wirken nicht allzu gruselig (da hilft auch kein Heulen), aber dennoch finde ich die Geschichte gut aufgebaut.
Die ??? wirken an keiner Stelle hilflos, verfolgen eine klare Spur anhand der gebotenen Anhaltspunkte und lassen den Zuhörer durch genügend Reflexion daran teilhaben.
Was mich gestört hat, war die Sprecherleistung der Lucille, die ich nicht überzeugend fand und zudem von der Stimme zu jung.
Bleibt noch die Frage: Wie kommt die Tasche an den Strand? Der Fund wirkt etwas beliebig, das hätte man noch erklären können.

guybrush  08.05.2012 16:08

39404 - Kommentar zu Die drei ??? - (43) - Die drei ??? und der höllische Werwolf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39404

hoerspielland.de