Kommentare zu Kommentar Nr. 39579
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist ganz okay.
Ich finde es etwas unreaslistisch, dass sie sich in jeden PC "einhacken" können, war das damals so einfach ??? :-/
Außerdem hat mich erschrocken, dass es bei dem Fall doch tatsächlich um versuchten Mord geht, und die Computer Kids auf dem Friedhof in fremden Gräbern rumbuddeln...
Ist mir persönlich etwas zu krass, aber wem´s gefällt...

Jenny  18.06.2012 20:13

39579 - Kommentar zu Computer Kids - (1) - Rettung in letzter Minute

 Wann wurdest du geboren? Zwischen 1995 und 2000 ?

Schau dir mal die 3. Folge von Simon & Simon an aus dem Jahr 1981

Merlin Petrus  29.04.2019 12:13

45607 - Antwort zu Kommentar Nr. 39579

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39579

hoerspielland.de