SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41663

Kommentare zu Kommentar Nr. 41663
Stand: 25.06.2021

Neuer Kommentar

 Ja, so ein Sprecherwechsel ist immer etwas traurig, besonders, wenn man eine Serie schon von Kind auf herkennt und man die "alten" Sprecher liebgewonnen hat.

Ich kenne dass ja auch zur Genüge, denn bei meinen Lieblingsserien TKKG und drei ???, wo es bei den Erzählern, beider Serien und der Gaby bei TKKG auch Sprecherwechsel gegeben hat.

Aber dort ging es ja nicht anders, weil eben diese Sprecher nicht mehr unter uns sind:-(.

Vielleicht hatte Frau Meyka ja auch gedacht, Folge 75 ist ein guter Abschluss mit ihrer Rolle oder dass Studio wollte eine Neubesetzung, wer weiß.

Ich kann also sehr gut verstehen, dass Du etwas traurig über den Besetzungswechsel bist.

Gunther Rehm  08.12.2013 19:43

41663 - Antwort zu Kommentar Nr. 41663

 Nein, es liegt daran, dass sie in den Ruhestand gegangen ist. Kiddinx hat ihr Ausscheiden sehr bedauert, wie ich aus einem Schriftwechsel weiß.

LG Marvin

Marvin  11.12.2013 07:42

41672 - Antwort zu Kommentar Nr. 41663

Layout 2019

hoerspielland.de