Kommentare zu Kommentar Nr. 43023
Stand: 09.02.2023

Neuer Kommentar

 Die BESTE Folge, der neueren Ü-100 er Folgen, der drei ???, denn hier stimmt einfach alles:

-die genialen Sprecher ( besonders hervorzuheben, sind hier, leider trotz kurzer Rolle, Tilo Schmitz und Michael von Rospatt )

Von beiden Sprechern habe ich sogar Autogramme mit sehr lieber Widmung, 2010 und 2013 bekommen.

-Tilo Schmitz wegen seiner wirklich tollen sonoren Stimme, dieser Sprecher könnte sogar die Tageszeitung vorlesen, ich würde gebannt zuhören;-).

-Michael von Rospatt ist einfach DER Sprecher für schräge Figuren überhaupt, denn was hat er nicht schon alles überzeugend dagebracht, im Thema Hörspiel, wie bei TKKG 66, 82. 92 und drei ??? 46 und hier.

-die genialen gesungenen Musik aus den Europa-Hörspielen, Mitte der 80 er ( kamen viel bei den Europa-Serien, Mitte der 80 er, vor ) sind hier endlich wieder vertreten.

-Skinny Norris, mein Lieblingsbösewicht bei den drei ??? ( genial von Andreas von der Meden verkörpert ) ist wieder da.

Die einzigsten Ü-100 Folgen, die dieser tollen Folge dass Wasser etwas reichen können sind:

Folge 100 Toteninsel - die beste Jubiläumsfolge
Folge 102 Doppelte Täuschung - verzwickte Story
Folge 153 Fußballphantom - in Echtzeit gespielter Fall
Folge 154 Botschaft aus der Unterwelt - Sherlock Holmes Fall
Folge 162 Der schreiende Nebel - wegen Horst Naumann ( ein Sprecher, den mein liebes süßes Gabili und ich sehr gerne hören ).

Fazit: Eine ganz runde und tolle Folge, die von den Ü-100 ( nach 2000 ) zu den besten zählt und nur von den oben erwähnten Folgen etwas Konkurrenz aus eigener Serie bekommt;-).

Noch ein Hinweis in eigener Sache und zur drei ??? Serie:

Die genialen Klassiker von 1-bis 64, lasse ich mal außen vor, denn diese sind von der ganzen Serie, einfach unerreicht und genial - eben weil dort noch Peter Pasetti ( der BESTE drei ??? Erzähler ) dort noch mitwirkte!!!.

Er war für die drei ??? dass, was Günther Dockerill ( der BESTE TKKG Erzähler ) für TKKG war - nämlich einfach genial, kultig und unübertroffen.

Gunther Rehm  17.04.2015 22:58

43023 - Kommentar zu Die drei ??? - (157) - Im Zeichen der Schlangen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43023

hoerspielland.de