Kommentare zu Kommentar Nr. 43668
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die Folge toll und sie gehört zu meinen Favoriten, auch wenn der Fall eher unspektakulär ist. Aber die Charaktere sind wirklich klasse und mit tollen Sprechern besetzt und tolle Atmosphäre. Das Angstverhalten bei den Insektenangriffen kann ich ganz gut nach vollziehen, ich hasse Bienen, Wespen und Hornissen. Ich schreie da immer panisch und renne ganz schnell weg

Arkadia  16.01.2016 13:10

43668 - Kommentar zu Die drei ??? - (97) - Die drei ??? - Insektenstachel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43668

hoerspielland.de