Kommentare zu Kommentar Nr. 4451
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi!
Also ich finde die Folge richtig cool! Sehr spannend, wenn Bibi und Barbara ratlos vor Silvester sitzen und ihn einfach nicht weghexen können!!!
Aber mal was anderes: Ist euch schon mal aufgefallen, dass in der Folge "Hexerei in der Schule" (2) eine Katze namens Mania (?!) auftaucht? Als sich Bibi das Hexenbuch heimlich holen wollte um den Rückhexspruch zu suchen. Ich finde es sehr schade, dass verschiedene Figuren in der Serie nur einmal auftauchen und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden! Bibis Oma könnte ruhig öfters auftauchen, vor allem auch Bibis Cousine aus Irland! Ich persönlich finde sie sympathischer als die neuen Junghexen. Die Autoren sollten sich keine Sorgen um den Wiedererkennungseffekt machen, wer Bibi einmal gehört hat, hört sie immer wieder gerne, was heißt, dass ein Bibi-Hörer mehrere Folgen kennt und so auch viele der Figuren. Meiner Meinung wäre es besser, wenn man alte Figuren noch einmal aufleben lässt als immer wieder neue zu erfinden! Es ist doch immer schön alte Bekannte zu hören, oder ;-)
Grüße an alle, Lilly.

Lilly  27.07.2003 23:34

4451 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (22) - Dreimal schwarzer Kater

 Die Katze heißt Pavian du hast dich
wohl verhört.Aber die Katze kam nur einmal vor.sie ist eine Streunerkatze

Jo  28.07.2003 08:17

4459 - Antwort zu Kommentar Nr. 4451

 Tja, da hatten sie wohl vor Silvester doch schon mal ein "normales" Haustier (die Kuh mal ausgenommen ;) )... was mit ihr passiert ist, wird wohl mal wieder ein Rätsel bleiben ;)

Pierre  28.07.2003 23:30

4470 - Antwort zu Kommentar Nr. 4459

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4451

hoerspielland.de