SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46185

Kommentare zu Kommentar Nr. 46185
Stand: 30.10.2020

Neuer Kommentar

 Auch eine sehr gute Folge, die wir sehr gerne mögen und hören!!!.

Lutz Mackensy als Bösewicht, einfach genial......Bösewichter liegen ihm eben sehr gut, obwohl er, wie auch Andreas von der Meden, eine sehr schöne und sympathische Stimme hat, die auch wenn beide böse sind, angenehm klingen!!!.

Die Musik ist hier auch wieder einmal sehr gut, auch hier kommen viele tolle "Harley und Co." - Stücke vor, sogar die "Titelmusik" von den ersten sechs "Playmobil-Folgen" kommt hier zweimal vor.....echt klasse!!!.

Fazit: Eine sehr tolle Folge, in der in einer Nebenrolle auch Kerstin "Locke" Draeger zu hören ist, Sprecher/Musik sind wie immer genial....WEITER SO!!!.

Gunther Rehm und Ele  23.06.2020 20:38

46185 - Kommentar zu Knight Rider - (24) - Fahrerflucht

Layout 2019

hoerspielland.de