SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46213

Kommentare zu Kommentar Nr. 46213
Stand: 23.06.2021

Neuer Kommentar

 Jede tolle Serie hat einen etwas schwächeren Fall und bei dieser tollen und genialen KNIGHT RIDER SERIE ist es eben dieser hier, denn die große Spannung, - gut, ein Knochenmarksspender für ein kleines Mädchen wird gesucht und zwar rechtzeitig, dass ist schon viel Spannung - ...aber nicht die gewohnte, die man von dieser Action-Krimi-Serie herkennt!!!.

Denn die großen Gangster, die sonst das Leben von Meikel und K.I.T.T bedrohen, sucht man hier vergebens, es ist eher ein Wettlauf mit der Zeit ( deshalb auch der mehr als passende Titel ) um das Leben des kleinen Mädchens zu retten!!!.

Die Folge hat aber, wie gewohnt, wieder sehr gute Sprecher, unser guter Rainer Schmitt ( der liebe LARRY;-) kann sich hier mal als Retter in der Not aufführen, denn er ist der Mann, der mit seinem Knochenmark das Leben des kleinen Mädchens rettet!!!.

Eleonore Weisgerber ( Tatort, Derrick, Der Alte etc. ) ist hier in ihrer einzigsten Hörspielrolle bei "EUROPA" zu hören!!!.

Die anderen altbekannten Sprecher von EUROPA sind wieder einmal excellent und auch die Musik der 80 er, von Jan Friedrich Conrad ist wieder einmal ganz klasse und passt hervorragend in die Atmosphäre der Eighties, die diese geniale TV- und Hörspielserie so gut hervorbrachte!!!.

Fazit: Eine etwas andere Folge, bei der mehr das menschliche im Vordergrund steht, als die sonstigen geilen Actionszenen und die tolle Krimihandlung, nicht schlecht, aber das menschliche geht doch sehr zu Lasten der sonstigen geilen Spannung, die diese sehr schöne Serie doch sonst ausmacht...die Sprecher und die Musik sind, wie gewohnt, einsame Spitze!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.07.2020 17:46

46213 - Kommentar zu Knight Rider - (2) - Wettlauf mit dem Tod

Layout 2019

hoerspielland.de