Kommentare zu Kommentar Nr. 46712
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Wenn ich diese Folge gehört habe, dann zum Silvestertag. So auch heute mal wieder. Ich kann ihr nicht viel abgewinnen. Die Handlung ist mir zu langatmig und einfallslos. Gerade durch die sich immer wiederholenden Abende. Vielleicht auch weil ich die Freude die Blocksbergs am Silvesterabend haben nicht teile.
Durch den Roboter, seine Programmierfehler und die technischen Pannen kommt keine gemütliche Stimmung auf, die gerade so viele Folgen ausmacht. Es ist trotzdem eine einzigartige Folge, eine Handlung, die so ganz gar nicht in die sonstige Bibi-Serie passt. Eine ähnliche Abschiedsszene mit einem einzigartigen Wesen gab es schon mit Dino. Das war aber eine wesentliche stimmungsvollere und noch dazu rührende Geschichte.

Marvin  31.12.2020 23:16

46712 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (72) - Der verhexte Kalender

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46712

hoerspielland.de