SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 46893
Stand: 28.02.2021

Neuer Kommentar

 Hmm..an alle hier die Gunther's Kommentare Gut finden, eine 1 hier rein schreiben:-))
Von mir bekommt er eine 1+
Danke, immer schön zu lesen:-)))

DickundDoof  08.02.2021 18:41

46893 - Allgemeiner Kommentar

 hallo lieber patrick lass dich bitte nicht moben oder ärgern denn das bringt überhaupt nichts stehe einfach darüber schreibe weiterhin deine komentare vielleicht nicht gleich 3 auf einmal denn das ist schon zu viel für diese seite denn es ist ja schliesslich eine seite für hörspielbewertungen und keine massenseite die nur für komentare zu haben ist mach weiter so wie bisher ein komentar pro tag würde reichen mehr bitte nicht das wollte ich dir nur mal schreiben mehr nicht ich halte mich bei solchen dingen ganz raus weil dann wird man nicht gemopt was dir scheinbar passiert ist

Namenlos  09.02.2021 16:12

46901 - Antwort zu Kommentar Nr. 46893

 Danke, lieber "DickundDoof" auch immer sehr schön von dir zu lesen, aber ich mache mich jetzt mal wieder rarer, denn ich werde ich neuerdings böse gemobbt.

Habe es aber schon an den Administrator hier gemeldet und es wird in Zukunft schwieriger für solche Voll-Idioten zu sein, einem hier zu mobben.

Habe schon alles gemeldet.

Dir wünsche ich alles Gute, bleib gesund und liebe Grüße

Patrick

Gunther Rehm und Ele  08.02.2021 20:50

46894 - Antwort zu Kommentar Nr. 46893

Layout 2019

hoerspielland.de