Kommentare zu Kommentar Nr. 47290
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Stimme von Harrison Ford in einem Drei ??? Hörspiel. Genial. Das ist das dritte mal, das Wolfgang Pampel in der Reihe mitspricht. Hier spricht er Mr Fairfax , dem die drei Detektive beweisen müssen, dass ihr Freund Larry Conklin, gesprochen von Helmut Zierl, unschuldig ist.

Gegen Ende wird Pampel zwar etwas wortkarg, aber bei diesem Finale darf jeder der drei ??? mal seine klugen Erkenntnisse zu Tage fördern.

Der Fall wirkt anfangs sehr rund erzählt, aber zum Schluss gibt es nur wenig Überraschendes.

MK  05.10.2021 15:13

47290 - Kommentar zu Die drei ??? - (212) - Die drei ??? und der weiße Leopard

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47290

hoerspielland.de