Kommentare zu Kommentar Nr. 47606
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge mochte ich als Kind immer sehr. Karla in der Hauptrolle ist ja auch immer gut. Insgesamt gutes Storytelling mit spannendem Ende. Einmal mehr überzeugt auch Schmeichler sehr. Etwas melodramatisch ist Karla zwar aufgelegt - es ist ja eigentlich klar, dass Kinder anders denken und sich vielleicht auch schneller überzeugen lassen. Dennoch eine tolle Folge!

Bürgermeister-Chef  11.08.2023 11:06

47606 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (46) - Karla gibt nicht auf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47606

hoerspielland.de