Kommentare zu Kommentar Nr. 47655
Stand: 28.02.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge mit viel Potenzial, aber leider wenig Substanz. Ist der Beginn noch gut erzählt - jeder der schonmal in NY war, kennt das überwältigende Gefühl, das Bibi anfangs hat - so begnügt sich die Handlung anschließend mit ein wenig herum hexen und der Höhepunkt ist ein Flug zur Freiheitsstatue. Das ist dann doch ziemlich schwaches Storytelling. Schade, hier wäre doch viel mehr möglich gewesen.

Bürgermeister-Chef  21.09.2023 17:18

47655 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47655

hoerspielland.de