Kommentare zu Kommentar Nr. 47656
Stand: 28.02.2024

Neuer Kommentar

 Auf diese Folge wird wegen Bibis Liebschaft mit Pedro später noch gelegentlich Bezug genommen. Insgesamt ist das eine abwechslungsreiche und spannend erzählte Folge, die den üblichen Erzählmustern von Zirkusgeschichten weitestgehend entkommt. Dafür sorgen interessante Charaktere und ein solider Spannungsaufbau. Viele Kleine Story-Schnipsel fügen sich recht glücklich zusammen: Bibis Flirt und Maritas Eifersucht, die Arroganz des Bürgermeisters, die Rivalität der Zirkusleute und die Fliegerei/Akrobatik.
Zu erwähnen sind zudem noch die interessanten Blitz-Hexsprüche, die hier erstmals auftauchen und die gut eingeführt werden. Es ist schön, dass man in einigen deutlich späteren Folgen wieder darauf zurück kommt.

Bürgermeister-Chef  21.09.2023 17:21

47656 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (42) - Im Zirkus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47656

hoerspielland.de