Kommentare zu Kommentar Nr. 47657
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Die erste Folge mit den Thunderstorms, die später gelegentlich wieder auftauchen. Die Handlungslinie wird eigentlich recht galant eingeführt. Man hört der Folge die frühe Entstehungszeit noch deutlich an: Der Erzähler agiert forscher, der Humor ist schärfer und der Ton ein anderer. Wie so oft in der BB-Serie ist die Lösung des Problems hier zwar charmant und sie funktioniert gut, würde sich aber in Wahrheit nicht eigenen, ernsthaft finanzielle Probleme zu lösen. Nebenbei bemerkt fällt auf, dass ein Fünffach-Spruch hier keine Probleme macht. Schade, dass die Serie hier nicht konsistent vorgeht.

Bürgermeister-Chef  21.09.2023 20:03

47657 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (8) - Bibi und die Schloßgespenster

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47657

hoerspielland.de