Kommentare zu Kommentar Nr. 47702
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich neu hier, und versuche hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich bin riesen Fan von der Grusel Serie von Europa. Nun habe ich die Ideen von der Folge "im Bann der Monsterspinne" ein Grusel Roman auf Fan Ebene ohne finanzielle Gedanken von dieser Folge zu schreiben. Ich möchte sie dann auf Fan Seiten zu veröffentlichen. Wie gesagt ohne es zu verkaufen zu wollen. Weiß jemand ob sowas erlaubt ist? Ich möchte dafür kein Geld für urheberechtsverletzung aus geben, deshalb die Frage. Ich habe gesehen für Masters gibt es sowas in der Art. Wäre dankbar über eine Info falls jemand genaueres weiß. Mfg ??

Kaphoon  25.11.2023 05:29

47702 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47702

hoerspielland.de