Kommentare zu Kommentar Nr. 47753
Stand: 21.04.2024

Neuer Kommentar

 Mit dem vorherigen Ausscheiden von Thomas Fritsch beginnt - bezeichnenderweise ausgerechnet mit Folge 187 (die 187 steht im amerik. Strafgesetzbuch für das Delikt "Mord"!) - der absolute Niedergang dieser Hörspielserie. Mit dem neuen Erzähler "Axel Milberg" hat von Folge 187 an die wirksamste Schlaftablette, die man im Hörspielsektor auftreiben konnte, Einzug gehalten und verpasst dieser Serie den "187er-Todesstoß". Den Verantwortlichen sei gesagt: Nicht jeder bekannte Schauspieler eignet sich dramaturgisch für den Einsatz als Sprecher in Hörspielen...

Geronimo  31.03.2024 13:58

47753 - Kommentar zu Die drei ??? - (187) - Die drei ??? und das silberne Amulett

 Sehe ich auch so, denn Milberg ist ein ausgezeichneter Schauspieler, sehe ihn gerne, aber als Erzähler eine Fehlbesetzung, ich wuerde ihn mir bei EUROPA mal in einer bösen Rolle wuenschen, dass könnte er bestimmt besser !!!.

Was Fehlbesetzungen angehen hat EUROPA ( ist mein absolutes Lieblingslabel ) derzeit echt die rote Karte, denn nach Tobias Diakow ( Karl ), Achim Buch ( Kommissar Glockner ) und Nic Romm ( Erzähler/TKKG ) schon die dirtte Fehlebsetzung in kurzer Zeit, obwohl es noch genuegend tolle Sprecher von frueher gibt, die diese Rollen hätten genial ausfuellen können, wie:

Karl....Jonas Fischer ( war schon bei EUROPA...klingt wie ein junger Andreas von der Meden )
Kommissar Glockner....Douglas Welbat
Erzähler....Michael Grimm oder Achim Schülke

Glockner und Gabi  02.04.2024 18:06

47754 - Antwort zu Kommentar Nr. 47753

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47753

hoerspielland.de