Kommentare zu Kommentar Nr. 7201
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Also das Cover ist ja wohl...echt cool.

Ein Tiger im Morgenmantel steigt aus dem Brunnen, mit erwartungsfrohem Grinsen auf den Lippen. Was hat er vor?
Hat er die Taschen voll Schnee oder ist er schon zu zugedröhnt dass er gar nicht anders kann als zu grinsen?

Vor ihm ein junges Mädchen (Bibi?), erwartungsfroh, aber auch leicht schüchtern und verstört.
Zwischen den beiden sind bunte Bänder gespannt, die möglicherweise Gummibäander oder auch die Vielfalt der Kulturen darstellen sollen.

Auch Phallussymbole finden sich zuhauf.

Ein Meisterwerk!

Don Dudelsack  11.01.2004 21:05

7201 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (60) - Der Geisterkater

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7201

hoerspielland.de