Kommentare zu Kommentar Nr. 15002
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 ich finde diese geschichte echt super habe siee jetz wieder gefunden und sie mir angehört. da ich krank bin höre ich meine ganze sammlung durch habe dazu endlich mal wida zeit..... ich finde bei der geschichte kann man sich in die tiere hineinversetzen wie schlecht es ihnen im zirkus geht dass find ich richtig gut. SAber ob ein kind dass versteht weiss ich nit ich fand die elefanten als kind immer gemein die die armen menschen gefangen hatten. was meint ihr dazu....

Namenlos  25.01.2006 16:27

15002 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

 Ich finde diese Folge unheimlich.Ich mag sie nicht so.Auch wenn das nur ein Traum sein soll, aber ich find die Folge nicht so gut.Sehr unheimlich mit den Geräuschen und den anderen Elefanten, die Menschen gefangen nehmen.Jana

Jana  08.03.2006 23:18

15718 - Antwort zu Kommentar Nr. 15002

 als kind hat mir diese folge auch immer angst gemacht. Diese laufgeräusche und dieses "Menschenjäger!" geschrei...
Aber wo ich sie jetzt nochmal richtig gehört hab (auch weil ich krank bin und zeit hab:)) , gefällt sie mir ziemlich gut. Eigentlich eine recht tiefgründige folge, denn menschen machen ja mit tieren im grunde das gleiche...aber hab das als kind auch nicht so richtog verstanden glaub ich.

Namenlos  09.02.2006 17:09

15244 - Antwort zu Kommentar Nr. 15002

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de